Pressemitteilung 2020-01 / 21. August 2020

Haller Töpfermarkt 28. bis 30. August 2020

Mindly Ceramics startet Pre-Sale

Verena Schmied mit Mindly Ceramics am Töpfermarkt Hall

Vom 28. bis 30. August 2020 ist Mindly Ceramics am Haller Töpfermarkt vertreten. Das Absamer Unternehmen nimmt dieses Event zum Anlass, um mit dem Pre-Sale ihres handgetöpferten Geschirrs zu starten. Offiziell wird der Webshop am 1. September gelaunched. Ausgestellt werden die aktuellen drei Kollektionen bestehend aus einer bunten Auswahl an Kaffeebechern und -Tassen, Schüsseln und Dessert-Tellern. Alle Produkte werden in Zusammenarbeit mit unabhängigen KünstlerInnen in 100% Handarbeit hergestellt und kosten zwischen 25 und 29 Euro. Alle, die es nicht zum Markt schaffen, können das Geschirr auch auf mindly-ceramics.com erwerben.

Bereits zum 22. Mal findet am Wochenende vom 28. bis 30. August 2020 der Töpfermarkt in Hall in Tirol, organisiert von Töpfermeister Michael Brieger in Kooperation mit dem Stadtmarketing Hall, statt. Am Handwerksmarkt sind Tier- und Gartenkeramiken, Okarinas, Schmuck und Gebrauchsgegenstände wie Geschirr zu finden. Rund 30 nationale und internationale Töpfereien stellen im Altstadtpark und in der Bachlechnerstraße ihre Produkte zur Schau. Täglich geöffnet von 9 bis 18 Uhr.

Weitere Informationen auf mindly-ceramics.com.