Inside Mindly

Wichtige Neuerungen

Seit Beginn unserer Reise vor etwas mehr als einem Jahr haben wir sehr viel gelernt. Deshalb gibt es ein paar wichtige Neuerungen zu den Kollektionen.

von
Verena Schmied
10.12.2021

Unsere Mission ist es, euch und unsere Keramikerinnen glücklich zu machen. Wir versuchen, genau hinzuhören und offen für Neues zu sein, darum gibt es ein paar Neuerungen.

1. Nur solange der Vorrat reicht

Alle aktuell verfügbaren Kollektionen sind nur noch erhältlich solange der Vorrat reicht. Warum? Wir möchten unseren Keramikerinnen so gut wie möglich unter die Arme greifen und die Zusammenarbeit langfristig und vor allem erfüllend für alle gestalten.

Das bedeutet, dass künftig jede Kollektion nur einmal getöpfert wird, weil:

  • sich unsere Keramikerinnen über mehr kreative Abwechslung freuen.
  • es Platz für neue Kollektionen macht und das Angebot übersichtlicher bleibt.
  • wir dadurch Wartezeiten wegen vergriffener Ware vermeiden.

2. Besseres Shopping-Erlebnis

Unser Ziel ist, dass ihr euch künftig euer persönliches Lieblingsstück aussuchen könnt – wie es bei der Winter Sky Kollektion möglich war. Das ist mal der Plan. Aktuell arbeiten wir daran, wie wir das am besten umsetzen können und bitten euch noch um etwas Zeit.

3. Raum für eure Ideen

Unsere Keramikerinnen sind motiviert und freuen sich auf die neuen Projekte. Habt ihr einen bestimmten Wunsch? Dann nehmt gerne an dieser Umfrage teil. Wir freuen uns immer über eure Ideen.

Freut euch auf ein buntes 2022 mit vielen neuen Formen und Farben! Schön, dass ihr uns auf unserer Reise begleitet!

Mehr in

Inside Mindly

Hot Coffee Club

  • exclusive subscriber ceramics
  • new arrivals
  • early access to new collections and limited editions

Mindly Family

  • Exklusive Keramik für Abonnenten
  • Neu eingetroffene Artikel
  • Early Access zu neuen Kollektionen und Limited Editions
1x email every 2nd Tuesday
1x E-Mail an jedem zweiten Dienstag

Subscribe to our email list

Jetzt Newsletter abonnieren

We use Sendinblue as our email marketing platform. By submitting the form, you acknowledge that the your information will be transferred to Sendinblue for processing in accordance with the Terms of Use .

Wir verwenden Sendinblue als Newsletter-Plattform. Wenn du das Formular absendest, bestätigst du, dass deine Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

Mindly Ceramics
Online Magazin und Shop für handgemachte Keramik

Daniel Zanger
Austria (Europe)
+436601614150
mail@mindly-ceramics.com